Was ist denn da los ?

formel 1 rennwagen

Letzte F1 Saison gab es eine lange Durststrecke für Ferrari und vor allem für Sebastian Vettel;
367 Tage kein Sieg - das geht an die mentalen Grenzen eines jeden Rennfahrers. Außerdem
ist es noch eine zusätzliche Last für ihn gewesen, seinen größten Rivalen Lewis Hamilton
gewinnen zu sehen, der  2019 unglaubliche 16 Siege "nach Hause" fuhr.

2 Gründe warum Handball interessanter ist als Fußball

 Bildergebnis für handball pixabay
  1. Handball ist vor allem spannende, da dort mehr Tore fallen. Und das in weniger Zeit! Meistens sind Fußballer zudem arrogant und selbstverliebt, wohingegen Handballer wahre Teamspieler sind.
  2. Handballer kriegen Hände ins Gesicht und schauspielern deswegen nicht gleich. Sie stehen auf, der Gegner entschuldigt sich und alle spielen weiter. Wer liegen bleibt, der ist wirklich verletzt!
 

TRANSFER-NEWS

- Uwe Gensheimer ist nach drei Jahren bei Paris Saint Germain zu den Rhein Neckar Löwen gewechselt
- Pavlovic und Kunkel sind zu Mt Melsungen gewechselt
- Michal Jurecki wechselt zum SG Flensburg Handewitt
 
Handballregeln und Ausrüstung
Als Handballer brauchst du Turnschuhe, einen Ball mit Backe und das war‘s. Die wichtigste Regel ist die Hand und nicht den Fuß zu benutzen . Man darf drei Schritte machen, dann einmal prellen und wieder drei Schritte. Wenn du wieder prellst wechselt der Ballbesitz der Teams. Handball ist ein sehr schneller und körperlicher Sport.In einem Spiel fallen sehr viele Tore in sehr kurzer Zeit.
Handballregeln und Ausrüstung
Als Handballer brauchst du Turnschuhe, einen Ball mit Backe und das war‘s. Die wichtigste Regel ist die Hand und nicht den Fuß zu benutzen . Man darf drei Schritte machen, dann einmal prellen und wieder drei Schritte. Wenn du wieder prellst, wechselt der Ballbesitz der Teams. Handball ist ein sehr schneller und körperlicher Sport.In einem Spiel fallen sehr viele Tore in sehr kurzer Zeit. Die Spieler respektieren sich und spielen sehr fair. Es gibt eine gelbe Karte, eine rote und eine blaue.
 
Trauerminute:
Stefen Hecker, ein deutscher Handballkeeper ist verstorben. Er war an Krebs erkrankt und starb am 19.August 2019.Er war einer der besten Keeper der Welt und die deutsche Nationalmannschaft trauert um ihre größte Torwartlegende.